._____Elfenspiele
.oO Pc IsT kApUtT Oo.

Huuhuuu Leutz...

Ich glaube jeder von euch kennt das Gefühl wenn eurer eigener PC kaputt geht. Naja so ergeht es mir momentan. Ist echt scheisse, muss jetzt immer den PC meiner Mum benutzen, und das wird auch langsam mühsam. Wenn sie dran will muss ich weg gehen, und alle meine Programme sind auf meinem PC weg =(

Aber zum Glück nicht meine Konzet Pics vom Tokio Hotel Konzert. Naja auf jedenfall kackt es mich momentan so richtig an, überhaupt noch was am PC zu machen. Alles geht bei mir momentan schief. Wirklich alles. Ich habe gestern sicherlich meine Mathe Prüfung verhauen. Sonst hatte ich doch immer so viel Glück und jetzt das? Leider ist das Leben nicht fair. Ich wünschte es wäre fair, doch so ist es nicht. Tja, eine kurze Pechsträhne muss wohl sein. Kommt sicherlich wieder alles gut. Hoffentlich.

Okay, das wäre es mal für heute. Ich melde mich bald wieder...

-See ya-

2.5.07 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Schloss Gästebuch Fairytale Friends


Stuff Credits


Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de